Thema: Patchprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2005, 19:23   #6 (permalink)
Tristar.Tx2005
Newbie
 
Registriert seit: 07.08.2005
Alter: 42
Beiträge: 2
Standard AW: Patchprobleme

Danke für Eure Vorschläge und schnellen Antworten. Leider ist es nicht mehr so einfach das Game neu zu Installieren da dabei Komponenten verlorengehen die ich erst neu einstellen bzw schreiben muss. Und da ich das Game nur schon so oft geändert und angepasst hab, bzw anpassen lassen hab, bin ja nu auch nich so der Crack, weis ich nicht ob alles hinterher so funzt wie ich das will.

Danke Trotzdem für eure Bemühungen. Werde das mit dem drüberinstallieren mal probieren.

Ach ja, Danke für den Hinweis mit den Sicherungskopien aber ich hab schon fast 3 DVD´s voll mit Addons und Tools.

MdG Tristar
Tristar.Tx2005 ist offline   Mit Zitat antworten