Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2005, 22:08   #10 (permalink)
Gospo
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 21
Standard AW: Inseln selber machen?

So moin, da bin ich wieder, frisch mit windows XP auf der Platte :naugthy:
Also folgendes, ich erstelle eine Map gemäss dem Tut in Terragen.
Dann öffne ich diese Datei in Wilbur(ich hab v.1.41) und dann!!!
steht im Tut man solle den Meeresspiegel skalieren unter dem Menü "Surface" und dort im "Point Processing" Allerdings hat mein Wilbur dieses Point Processing überhaupt nicht.

Unter dem Menü Textures konnte ich den Meeresspiegel unter "World Flood" verändern, aber das erscheint mir sehr komisch.
Weiss da jmd was?

Dann speicher ich auf jeden Fall diese Insel in Wilbur unter dem .txt Format ab.

Habe WRP 0.906 installiert, und die Pbos auch schon klargemacht. Ich erstelle unter New eine 256/7 Insel und möchte meine Wilbur Insel importieren.
Geht aber nicht!
Er findet meine Wilbur insel nicht

Weiss da jmd weiter??
Gospo ist offline   Mit Zitat antworten