Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2005, 11:14   #3 (permalink)
Knallkopf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Hilfe beim Umtexturieren

Wenn du sie scharf haben willst dann mach einfach die Auflösung höher, also anstatt 256x256 halt 512x512 (oder so); halt einfach verdoppeln, dann is es dem Programm auch egal....

Das die Front und Bremslichter dauern an sind hat was mit den in der Config defnierten Sachen zu tuen (und eventuell mit den Selections in der .p3d). Aber bevor ich dir die Lösung einfach so gebe würde ich sagen das dir Fahrzeuge von BIS mal näher anschaust oder von irgentwelchen Addons wo das ganze funktioniert (BWmod), weil sonst lernst du das nie...
In Brssebs's tutorials steht auch was drinnen (aber veraltet wenn ich recht weis).

Trotzdem einen Tipp:
Code:
class CfgModels

{

            class RTW
            {
                        sectionsInherit="Vehicle";
                        sections[]={ "zadni svetlo","brzdove svetlo","L svetlo","P svetlo","podsvit    pristroju","zasleh", "trage"};
            };

};
Und zu Punkt 3: Eigentlich haste ohne 3D da keine Chance. Empfehlenswert wäre eine Alphatextur die man mit einem einfachen Faces an die Seite heftet.
Ansonsten (geht aber auch nur mit einem 3d Programm) die eine Seite nehmen dort die Textur ändern und durch eine spiegelverkehrte Textur auszuwechseln...


Aber schlussendlich rate ich dir davon ab dieses Modell zu verändern, es is der letzte Dreck! Nichts gegen Mehanic, aber seine Fahrzeuge sind net so das beste.

Ich spreche aus Erfahrung, habe auch schon mal an diesem Fahrzeug rumgespielt (ebenfalls eines meiner ersten Projekte):


Und Kompost, nein das ist keine News!

Ich hoffe mal das ich helfen konnte...
mfg
Knallkopf
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten