Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 17:12   #1 (permalink)
Dexter
50 Beiträge
 
Registriert seit: 09.08.2005
Alter: 40
Beiträge: 53
Standard 4) Die Gegner Part II

So, nachdem das Forum von Titan-Quest.net bereits auf dem neuen Server untergebracht ist läuft die aktuelle Topic of the Week noch etwas länger. Hier noch mal die Frage:
Zitat:

Auf unserer Seite sind seit einiger Zeit drei Konzeptskizzen von Gegnern zu bestaunen, sowie die Videos in denen man auch so einiges an Gegnerschar bestaunen darf.

Was haltet ihr von den Gegnern? Was würdet ihr euch als weitere Gegner wünschen? Welcher Sorte von Monster wollt ihr auf gar keinem Fall begegnen?

Aber wir währen nicht das Team von Titan-Quest.net wenn wir zu dem Thema nicht noch ein paar neue Pics hätten. Klickst du hier .

So bald der Umzug der Seite abgeschlossen und der angekündigte Artikel veröffentlicht ist, werden die Pics auch in unserer Gallarie zu finden sein.
Dexter ist offline