Thema: Patchprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 17:38   #4 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Patchprobleme

Also: Mache eine Sicherungskopie deiner Addons- Ordner. Wenn du es bisher nicht gemacht hast wäre es Zeit an ModOrdner zu denken.

Dann deinstallierst du OFP.

Danach installierst du es neu, dorthin wo du es haben möchtest.

Kurz antesten ob es läuft.

Patchen.

Wieder schauen ob es läuft.

Und dann die Sicherungskopien wieder in die entsprechenden Ordner einfügen.

Zum Schluß die Reste der gelöschten Installation entfernen.

Auf diesem wege konnte ich das bei mir auch mal bereinigen.

Übrigens habe ich mir angewöhnt, die Addon. Downloads in einem separaten Verzeichnis auf F:\ geordnet aufzubewahren und daraus jeweils das Gewünschte in den OFP- Ordner zu kopieren. Erleichtert die Reinstallation ungemein.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten