Thema: Polizist
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 15:17   #11 (permalink)
Helifreak
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Polizist

Zitat von Knallkopf

Sodelle, Chef ist wieder da...

Des letzte Mal als ich deisen Thread gelesen hab saß ich im Besucherzentrum, von Mercedes in Raststadt und heinter mir stand der Landesjugendbeauftragte der THW-Jugend (*stolzsei*).
Soll soviel heisen wie: Was is denn hier passiert????? Kann mir kurz einer nen Überblick geben, am besten Helifreak...

Danke im Voraus

mfg
Jan

Hab ich dir ja jetzt alles im ICQ mitgeteilt, wobei eigentlich alles aus diesem Thread rauslesbar seien sollte, wie Jannes schon richtig meinte :-D
Ich kann bloß hoffen dass sich der Polizeimensch bald mal wieder bei mir meldet

MfG Helifreak
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten