Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2005, 12:56   #8 (permalink)
Gospo
Newbie
 
Registriert seit: 06.08.2005
Alter: 38
Beiträge: 21
Standard AW: Inseln selber machen?

Also die Installation macht mir nach wie vor Probleme, man muss ja zuerst die 0.906 runterladen und dann die 0.95 rüberbügeln.
Allerdings, wenn ich die 0.95 in das 0.906 Verzeichnis entpacke macht der mir dort einen neuen Ordner in dem die ganzen Patch Dateien sind.
DIe 0.906 Version bleibt unverändert, und die EXE im 0.95 Ordner geht nicht.

Ich habe jetzt die ganzen Dateien aus dem 0.95 Ordner in den 0.906 Ordner rüberkopiert und die dateien überschrieben. Wenn ich jetzt auf die EXE klicke steht da v.095
Ist das in Ordnung so?
Ich find das dumm, da ich so vom Tutorial abweichen muss.

Ich benutze übrigends win 98, bis jetzt ging das Programm einwandfrei von dem was ich probiert hatte. Funktioniert das definitiv nicht mit 98 oder KÖNNTE das nur zu Schwierigkeiten führen?
Gospo ist offline   Mit Zitat antworten