Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 18:01   #1 (permalink)
MarcusErgalla
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 01.12.2004
Beiträge: 17.667
Icon9 Artillerieeffekte erstellen


Ich möchte einen Effekte erstellen der beim Einschlag eines Geschosses in den Boden entsteht.
Aussehen soll das Ganze dann etwa so wie hier
Nur mit dichterem grauen Rauch und ein wenig höher und die Ausbreitung soll nicht so groß sein

Da es aus Flash Fx 1.8 stamm hab ich das mal decryptet und mir die gesamten Explosionscripte drei mal durchgelesen, nichts kapiert und dann mal Khartaks Editing Guide hinzugezogen um in das Ganze ein bisschen Licht zu bringen. Ich denke ich hab ein paar Dinge mitgenommen, aber wirklich geholfen hat es nicht .

Ich hab dann einfach mal so ein Effekt versucht zu erstellen, sieht so aus:

Zitat:

Drop ["cl_basic","","Billboard",10,10,[1,1,0],[4,4,9],0,4,1,0,[0.3,0.35,0],[0.3922,0.3922,0.3922,1],[0,0,0],0,0,"","",Target]

Funkt aber nicht, OFP meldet das wohl eine Zahl erwartet wird, allerdings weiß ich es nicht genau weil die Fehlermeldung einfach zu lang ist.

Ich hab keine Ahnung was ich da geschaffen habe und wo der Fehler sein sollte, sieht ihn jemanden?

Außerdem wär ich über jeden Tipp wie man an das hier herrankommt sehr dankbar.

Gruß M-E
__________________
...
MarcusErgalla ist offline   Mit Zitat antworten