Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2005, 01:35   #5 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Operation Flashpoint !!!

Wie immer bin ich zu spät...

Wenn es sich bei deinem Leo um das Ding vom BWMod handelt, dann müßtest du auch prüfen ob du das BaisPack mitinstalliert hast.

Ansonsten hat Kompost auf mein ausführliches Pamphlet hingewiesen. Wenn du das nach der Anleitung machst dann wüßte ich nicht woran es scheitern sollte.

Und wie Lima schon sagte, zum Testen mal in den Addons bzw. Res/Addons Ordner packen. Aber bitte nicht da drin lassen, meine Meinung zum Addonchaos ist ja bekannt.

Möglich sind halt auch Tippfehler oder übersehene Leerzeichen.

Wenns nichts hilft melde dich nochmal hier.
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten