Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2005, 18:20   #2 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Druckwelle simulieren

Ja, das sollte eigentlich relativ problemlos möglich sein. Es gibt ja schon Blackouts bei nahen Explosionen oder Blendung bei Flashbangs. Die Scripts müssten dann nur so abgeändert werden, dass die Person auch noch gezwungen ist sich hinzulegen wie wenn die Beine kaputt sind.
Allerdings habe ich keine Ahnung ob es einen Befehl dafür gibt, dass eine Person sich hinlegen muss (ausser vielleicht eine Kugel in den Beinen createn ) und auch keine Ahnung von Scripts. Die Idee finde ich aber gut, das könnte man z.B. ECP mal vorschlagen wenn es das noch nicht gibt.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten