Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 22:19   #14 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard AW: ECP Thread [ News vom 23.7.]

Stimmt, doch wir sehen darüber hinweg, genau wie mit den fliegenden BMP´s und den durch 2 Dörfer Headshots verteilenden Officer´s

Wie ich mir schon dachte hat ECP ne Menge Überraschungen parat, z.B. hatt ich wegen meiner modifizeirten Anim.pbo schon gar nicht mehr damit gerechnet das es geht, aber plötzlich während dem Zocken von Silolas Inferno Kolgujev* vielen mir die "Idle" Animationen auf, ein soldat verschränkt die Arme, der andere hockt sich hin.
Ist zwar je nach Situation auch unrealistisch (Haltung!) aber es ist viel viel lebendiger als die normalen BIS Soldaten die zur Not auch im dicksten Schneesturm stramm auf der Stelle stehen.



*Die Mission muss ich euch in Verbindung mit ECP ans Herz legen!!
Zitat Mr. Burns: Der Hammer. Die war vorher schon gut aber +Explosionen und AI Features von ECP 1.085 ist dieses Meisterwerk zu meiner Lieblingsmission geworden.

Würde ja Screenshots liefern aber immer wenn etwas aussergewöhnliches passiert bleibt mir neuerdings der Mund offen stehen und ich find die Print Taste erst nach 4 Sekunden
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten