Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.07.2005, 13:40   #1 (permalink)
Helifreak
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Helifreak
 
Registriert seit: 23.01.2005
Beiträge: 55
Helifreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Fotomaterial gesucht!

Hey!
Wir suchen Fotomaterial von Polizisten, bevorzugt in Lederjacke. Je größer und detailierter das Bild, desto besser. Im Internet braucht ihr wohl kaum noch zu suchen, zumindest nichtmehr in der google-Bildersuche, die hab ich schon nach allen möglichen Suchbegriffen abgegrast.
Die Bilder/Links bitte hier posten, oder an davidnuss@gmx.de schicken.
Ich werde die Bilder verwenden, um Polizeieinheiten zu bauen, allerdings kennt ihr ja meine Moral: Wird nix released. Umsonst werdet ihr euch jedoch sicherlich nicht absuchen: Hab mit Knallkopf abgesprochen, dass der KatS-Mod jedes Bild erhalten wird, und damit seine eigenen Einheiten bauen, an denen ihr euch dann sicherlich erfreuen werdet. Auf ein frohes Suchen!

MfG Helifreak
Helifreak ist offline   Mit Zitat antworten