Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 21:53   #7 (permalink)
Mondkalb
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von Mondkalb
 
Registriert seit: 05.08.2004
Beiträge: 389
Mondkalb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: ECP Thread [ News vom 23.7.]

arr ist das geil! Ich geb euch mal einen einfachen gehimtipp:

erstellt mal 3-4 trupps amerikaner, nehmt irgendeinen soldaten, aber nicht den offizier als spieler.

Macht eine wegmarke ca.1 kilometer entfernt wo alle trupps hinlaufen, wegmarkeneingenschaften: geschwindigkeit begrentzt und verhalten "sicherheit"/"achtlos"

und dann mal mitmarschieren. Ihr wisst garnet wie schnell ihr ins gespräch kommt!

nach kurzerzeit fängt ein soldat an zu summen, 4 minuten später singt fast der ganze pulk die US-Battlehymn!

und an der wegmarke angekommen, gesellen sich 3-4 männer zu einer runder und stellen sich nebeneinander oder setzten sich hin. Und während du dir das anschaust, kommen ein paar kollegen und stellen sich deben dich! Eines geilsten OFP erlebnisse die ich hatte. Ein marsch mir 40mann und ECP
Mondkalb ist offline   Mit Zitat antworten