Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 16:11   #14 (permalink)
Knallkopf
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 22.01.2005
Beiträge: 215
Standard AW: Yucata County Sheriff's Department Mod

Drehleiter mit Korb

Und in Flashpoint die Herausforderung ohnegleichen. Angeblich hat Kasekasemir das Problem schon gelöst, aber das sagt Helifreak, Kasekasemir selbst dementiert das, bzw. behauopt das alles nicht so toll sei. Naja ich glaub eher Heli

Wir selber sind diejenigen die am weitesten hinten liegen weil wir unsere Leiter weder Hochkletterbar haben, nocheinen Korb dranhängen können.

Das mim Korb hätte ich beinahe geschaft, is aber gescheitert weil ich keinen Punkt im Memory gefunden hab der sich mitdreht... (welcher is nochmal die Waffenmüdnung?)

Naja ansonsten ham die Amis es geschafft die Leiter begehbar zu machen, diese Lösung löst aber keine großartige Befriedigung aus, weder bei uns noch scheinbar bei Kasekasemir, weil der Roadway angeblich gerne ganz einfach abricht ab einer bestimmten Länge.

Also folglich die die Herausfordung überhaupt.
Aber wahrschinlich gibt es eine halbwegs simple Lösung und ich bin bloß wieder einfach zu blöd sie zu sehen.

mfg
Knallkopf
Knallkopf ist offline   Mit Zitat antworten