Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2005, 09:40   #17 (permalink)
nettrucker
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi Jonny!
Ja die Downloads gehen mächtig voran und von daher glaube ich das unsere Kampagne ein kleiner Erfolg ist. Es weden halt nur wenig Komentare zu den Missionen geschrieben. Es gibt halt ´ne Menge Leute die zu sehr mit Ihren eigenen Sachen beschäftigt sind und von daher keine Zeit zum schreiben haben. Ich kann das verstehen und mein Beitrag sollte nicht als Beschwerde interpretiert werden. TOY und Ich werden halt geduldig sein und abwarten ob in Zukunft irgendjemand unsere Kampagne komentiert.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten