Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 17:26   #16 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Vorbilder und Feindbilder - Welche Personen sind das für euch?

Ich persöhnlich finde es arm, wenn man nach einem/mehreren Vorbild(ern) lebt. Da man versucht ein Leben zu leben, das eigentlich nicht mit dem eigenen Übereinstimmt und praktisch versucht die Ziele des anderen nachzuleben oder zu erfüllen.

Man sollte viel mehr sein Leben und nicht jemandem(tot oder lebendig) hinterher zu rennen. Am schlimmsten ist es auch noch bei toten Vorbildern, denn man lebt dann einen Traum das vielleicht nicht realisierbar ist.

Ich habe keine Vorbilder, da ich mein eigenes Leben leben will und mein eigenes Vorbild sein will.
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten