Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2005, 22:53   #1 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard Mit dem Skateboard über die Chinesische Mauer

Hab soeben eine nette Entdeckung im Internet gemacht und mir gedacht daran muss ich euch mal teilhaben lassen Also manche menschen haben echt zuviel zeit :
Zitat:

Danny Way does China

Was hat er sich denn da mal wieder ausgedacht?

Während sich Touristen aus der ganzen Welt das Ju Yong Guan Gate anschauen springt Danny Way einfach Mal mit dem Skateboard über die Chinesische Mauer.
Nicht schlecht vor allem wenn man der Erste ist, der ohne technische Hilfe wie Motoren etc. unterwegs ist. 2002 starb beim gleichen Versuch ein Mountainbiker.



Die Quiksilver und DC Beijing MegaRamp wurde von Danny Way extra für dieses Spektakel designt. Eine 30,1 Meter hohe Anfahrtsrampe ermöglichte das 18,6 Meter lange Gap zu überspringen, um dann mit Geschwindigkeiten bis 80kmh auf
die 9,7 Meter hohe Quaterpipe zu treffen. Er überbot sogar seinen eigenen Weltrekord, indem er höher als 7,14m aus der Quarter sprang. Leider landete er keinen der Beiden Versuche und somit bleibt es bei den 7,14 Metern.


Weitere Fotos und Videos findet ihr unter dannydoeschina.com

Quelle

Das Video gibts hier (rechtklick speichern unter...)
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten