Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 15:34   #2 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: Startprobleme!

Das besdagt das in irgendeinem der installierten Addons in der config ein Schreibfehler ist. Deshalb startet die Chose nicht.

Leider sagt mir die obige Zeile nichts in bezug auf das in Frage kommende Addon.

Sofern du OFP von der CD installiert hast dürfte dieser Fehler nicht auftreten.

Es muß seine Ursache also in einem der Addons haben die du zusätzlich installiert hast.

Hast du OFP vielleicht neu installiert? Dann könnte es sein das von der vorherigen Installation noch die Ordnerstruktur in C/Program Files/Codemaster/Operation Flashpoint übrig geblieben ist.

Ich würde -wenn du es sonst nicht eingrenzen kannst- OFP deinstallieren und danach das komplette OFP- Verzeichnis manuell löschen. Danach OFP nochmal installieren und es testen.

edit:

Das nächste Mal bitte ins richtige Forum posten, das gehört zu "Help" und hat nichts mit Addons zu tun!



--> *schieb*
__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline   Mit Zitat antworten