Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 13:35   #1 (permalink)
Lonely
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard Aufheben von Befehlen? (Editing Frage)

Der Titel ist vielleicht etwas konfus, aber er dürfte das problem recht gut beschreiben.

Also: ich habs so zusammengebastelt dass ein Fahrer und General Guba in einem Auto auf einen gewissen Punkt zufahren. Herrn Guba habe ich mit "guba moveincargo benz" in das Auto gesetzt. Wenn der Wegpunkt erfüllt ist löst sich nun folgendes Script aus:

Aussteigen.sqs
Code:
~2
benz animate ["frontdoor2", 1];
~2
guba action["Eject",benz];
~0.2
guba domove marker;
exit
benz ist das Auto

also das Auto bleibt stehn, die Türe geht auf, Guba steigt aus (soweit sogut), jedoch sobald er ausgestiegen ist steigt er sofort wieder ein, obwohl er eigentlich zum marker laufen sollte. ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.

mfg

EDIT: ich habs auch schon mit "Getout" anstatt "Eject" probiert, das gleiche problem.

Geändert von Lonely (10.07.2005 um 13:44 Uhr).
Lonely ist offline   Mit Zitat antworten