Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 08:53   #3 (permalink)
Price
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Price
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
Standard AW: Krieg der Welten *spoiler*

Zitat von Flashgamer

Auto ging noch, weil sie irgendein Magnet Dings ausgetauscht haben, was wahrscheinlich außerhalb deR EMP war.

Wie kommst du auf den Wärme Sensor? Ich mein, die könnten den ja noch nicht entwickelt haben.

KA, wozu das rote Zeug da war. Wahrscheinlich, um die Aliens auf der Erde anzusiedeln.

Die Aliens sterben, weil sie dachten, dass die Menschen die mächtigste Rasse auf Erden wäre, aber eigentlich sind es die kleinen Bakterien, die alles überstehen, (Meteoreneinschlag, etc..) und die Macht auf der Erde haben.

Du willst mir sagen das der man ein paar Kilometer gelaufen ist um den ersatz magnet schalter zu holen ?

Na ja sogar die menschen haben einen wärme sensor warum den nicht die hyperintelligenten wesen ?

Also von den effekten war er hammer mich ärgert nur das er so viele lücken hatte in sachen logik.
Den es ist ein sci-fi film und kein action film.
__________________

Wer nicht fragt bleibt dumm.

Geändert von Price (09.07.2005 um 08:56 Uhr).
Price ist offline