Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 21:05   #1 (permalink)
Price
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von Price
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 195
Standard Krieg der Welten

Sach ma bin ich der einzige der den Film total unreal fand ?
Es gab so viel logik fehler unter anderem diese paar :

Ausserirdische platzieren maschienen unter der erde warten hunderte von jahren zumal die maschienen ja extrem weit under der erde sein müssen

EMP hat ja alle gerätschaften ausser gefecht gesetzt, aber warum ging das auto dann doch ?
Hatte der typ ein gerät fest in ein EMP sicheren tresor?
Und später wo die kamera auf den boden fällt und das filmt, müsste sie nicht auch überhaupt nicht gehen ?

Dann dieser Tentakel der den raum durchsucht, hat der keine wärme sensor
Scheint wohl doch nicht so intelligent zu sein

----
Ich finds sehr schade das es so offensichtliche logik fehler waren.
Und die Story na ja war auch zu schlecht erzählt, was hat es nun mit dem roten zeug auf sich ?
Dann wieso sterben die viecher dann ? Immerhin sind sie doch so hyper intelligent und erforschen vorher net die menschliche rasse
__________________

Wer nicht fragt bleibt dumm.
Price ist offline