Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2005, 15:50   #1 (permalink)
Khartak
Newbie
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 28
Standard DAG - Drop Array Generator by Khartak

Für alle die es noch nicht wissen und es vielleicht interessieren könnte:

Ich habe ein Drop Array Programm geschrieben womit man Drop Arrays einfacher erstellen und editieren kann, unter anderm gibt es auch die möglichkeit ein Drop Array zu importieren um es zu bearbeiten.

Für die Farben gibt es auch eine Funktion die die RGB Farbwerte sofort in OFP Farbwerte umwandelt, wobei man die Farben entweder manuel eintippt, entweder Dezimal oder im RGB Format oder sich die Farben mit einem Color Grabber direkt vom Desktop holt oder von wo auch immer. Nicht zu vergessen, für den Alpha Wert gibt es auch ein Feld.

Ich habe das Programm komplett in Englisch geschrieben, um es Einheitlich zu halten.

Eine Batch Datei liegt auch noch dabei um die nötigen OCX Dateien zu registrieren, das braucht man aber nur wenn das Programm nicht oder nur teilweise laufen sollte. In den meisten fällen habt ihr die Dateien schon auf eurem Rechner (werden auch von diversen anderen Programm benötigt und mitinstalliert)

Ich hoffe ihr könnt das Programm gebrauchen.
Besucht mal öfters meine Homepage um nachzusehen ob es eine neue Version gibt.
Ich arbeite im moment auch an einem Kampagnen Editor
www.khartak.de.vu

Offizieller Downloadlink

Geändert von Khartak (02.07.2005 um 15:59 Uhr).
Khartak ist offline   Mit Zitat antworten