Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 16:13   #14 (permalink)
Chaos
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Chaos
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Hannover
Beiträge: 76
Standard AW: Missionen für den Coop-Abend

Zitat von T-X

@ Chaos:
Es gibt ne MENGE (!) ISDN und Modemuser.
Die haben sogar zum Teil bessere Pings als die DSL-ler.

Übrigens: ich würd mir nicht extra für den COOP Abend CSLA und FDF runterladen.
Wir meiner meinung nach viel zu selten für missionen benutzt und lohnt sich dadurch net das runterzuladen.
BAS (z.B.) ist ne andere sache: die sind Relativ Performancefreundlich und sind auch von ISDN usern noch erträglich runterzuladen + sind noch relativ hübsch + WEIT verbreitet

Auch wenn die bessere Pings haben sollten - ist es jetzt ein Grund um die DSL-er im Stich zu lassen ? Wieso macht Ihr nicht einfach so, daß ein Teil des MP-Abends oder an einem der beiden Abende auch Maps mit Addons laufen ? Ich verstehe wirklich nicht wieso ich mich mit den hässlichen BIS Modellen rumschlagen muss obwohl ich Laser SpecOps haben kann. Und ich könnte wetten, daß mindestens 60-70% der ISDN User sowieso die AddOns haben.

Und schließlich sind die Addons dafür da um gebraucht zu werden. Ich mach auf keinen Fall Missionen ohne Addons. Würd ich es tun wäre ich schon 2002 fertig mit OFP. Nur dank der ganzen AddOns bin ich noch dabei.
Chaos ist offline   Mit Zitat antworten