Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 19:10   #1 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Icon14 KOSEI watch -> G-shock

Grüßt euch.

Kann mir einer von euch weiter helfen?
Ich soche die G-shock für OFP. Zwar ist bei OFPC.de ein download-Link, dieser funktionier leider nicht. Ich hab auch schon gegooglet und auf diversen OFP-Fansites gesucht, konnte das Addon allerdings nirgends finden.

Wisst ihr zufällig wo man es herbekommt oder hat es einer vieleiv´cht von euch?
Wenn einer weiß, wo es dies noch zu download gibt, schreibt nen Link und wenn es zufällig einer von eich hat, kann er es mir ja auf meine E-Mail schicken.

MfG GrenSo
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten