Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2005, 14:39   #24 (permalink)
Flashgamer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel1 Thread

Zitat von Snevsied

Wenn man sich es aber ansieht, war eigentlich nur Ferrari gegen alle Vorschläge der Michelin-Teams. Die haben gesagt, alle waren einverstanden außer Ferrari und da sieht man es genau, das Ferrari es nötig hat! Weil sie sowas aus der Verzweiflung machen.

Ja, das finde ich auch komisch, dass sich Ferrari an die Regeln hält -.- Ich mein, sie sind ja auch dafür verantwortlich, dass Michelin falsche Reifen hergestellt hat und dass die Michelin-Teams die Strafe nicht bekommen wollen, die sie durch ein Reifenwechsel bekommen hätten.
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten