Thema: Tft Hp L1510
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2005, 09:54   #3 (permalink)
GrenSo
10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von GrenSo
 
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Exil-Cottbuser
Alter: 41
Beiträge: 1.693
Standard AW: Tft Hp L1510

1. Hast du an deinen Monitoreinstellungen herrumgespielt (das ist mir mal passiert), dass er desswegen nicht mehr geht?

2. Hast du alle aktuellen Treiber für den Monitor und die Grafikkarte?

3. Ist alles richtig angeschlossen?

4. Hast du schon probiert dein System im abgesicherten Modus zu starten? Ist dabei das gleiche Problem?

Damit wir dir effizent helfen können, brauchen wir mehr Infos, so ist das ganze sehr schwammig und es könnte an "tausenden" Dingen liegen.
__________________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt und die letzte Tankstelle wegen Benzinmangel geschlossen ist,
werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Mein System - Update: 29.12.2015
GrenSo ist offline   Mit Zitat antworten