Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2005, 19:52   #15 (permalink)
Snevsied
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Registriert seit: 13.04.2003
Beiträge: 29.761
Standard AW: Der Formel1 Thread

Zitat von Flashgamer

Ja, genau das mein ich. Da hat sich auch kein Bridgestone-Team über eine Kurve beschwert.

Man darf ja auch keine Ausnahmen machen, bzw. einen Einzelfall existieren lassen. Dann kommt in zwei Wochen das Team Y und beschwert sich, dass die Kurve X zu schnell wäre. Und schon wieder gänge die Diskussion los.

Das Problem war/ist, dass sich die Teams net mit der Rennleitung einigen konnten. Sie wollten nciht die üblichen Strafen für einen Reifenwechsel über sich ergehen lassen. Das find ich ****!!

Du zitierst gerade die beiden Moderatoren aus der F1 und die hat schon Schumacher zusammengeschissen. Also lasse ich das
Snevsied ist offline   Mit Zitat antworten