Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 18:48   #10 (permalink)
Flashgamer
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Flashgamer
 
Registriert seit: 27.02.2003
Beiträge: 958
Flashgamer eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Formel1 Thread

Zitat von Lee-on

Die "Michelin-Fahrer" hätten ja auch langsamer in der Kurve fahren können....
In Barcelona hatten die "Brigstone-Fahrer" ja auch Nachteile...


Ja, genau das mein ich. Da hat sich auch kein Bridgestone-Team über eine Kurve beschwert.

Man darf ja auch keine Ausnahmen machen, bzw. einen Einzelfall existieren lassen. Dann kommt in zwei Wochen das Team Y und beschwert sich, dass die Kurve X zu schnell wäre. Und schon wieder gänge die Diskussion los.

Das Problem war/ist, dass sich die Teams net mit der Rennleitung einigen konnten. Sie wollten nciht die üblichen Strafen für einen Reifenwechsel über sich ergehen lassen. Das find ich ****!!

@Snevsied

http://de.wikipedia.org/wiki/Farce

^^
__________________
Flashgamer ist offline   Mit Zitat antworten