Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2005, 12:41   #8 (permalink)
Lonely
50 Beiträge100 Beiträge
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 115
Standard AW: Einheit feuern lassen

ach ja klar..

meinst du echt ich hätte nicht nachgesehn? meinst du ich frage hier einfach ohne vorher gesucht und rumprobiert zu haben?

ich habs auch mit
Code:
stuka1 fire ["stuka20mm","stukabullet"]
getestet doch auch keinen erfolg, und als ich wirklich nicht mehr weiter wusste hab ich eben gefragt (dafür ist das forum doch da oder täusche ich mich...)

und ja ich hab auch die pbo's aufgemacht um noch config-namen zu sehn und die muni-typen rauszulesen, aber hier wird einem ja sofort was unterstellt wenn man nur mal eine frage stellt .

Natürlich hab ich hier auch ganz noobhaft rumgeflamt warum das nicht geht und ofpcrack ist mein zweitnick... *achtung sarkasmus*

Das musste ich hier einfach einmal loswerden.

so jetzt zurück zum topic

nein der spass ist dafür da dass in einer ww2 mission per trigger stukas gespawnt werden und dann ein eben ein paar sturz-angriffe ausführen (auf welches ziel usw is mal mein problem). ich habs auf jedenfall mal herbekommen dass die stuka so richtig schön nach unten stürzt und man schon von weitem die typische "ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ"-Jericho Trompete hört, nur wenn der Pilot nicht feuert als obs kein morgen gäbe fehlt irgendwie das feeling (wer fliegt schon einen angriff ohne anzugreifen).

ich kanns vielleicht auch herbekommen dass ich per winkelfunktionen mir einen algo schreib der eine invi target immer genau vor den flieger setzt (danke an freshman ;D) das muss ich mal probieren.

mfg
wilco out

Geändert von Lonely (20.06.2005 um 12:49 Uhr).
Lonely ist offline   Mit Zitat antworten