Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2005, 15:21   #14 (permalink)
nettrucker
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi GrenSo!
Es freut uns sehr das Dir TYTD so gut gefallen hat, daß Du sie schon zweimal durchgespielt hast. Es ist schon richtig wir haben TYTD vor fast 3 Monaten fertiggestellt. Ich hätte ganz einfach mehr Werbung machen müßen, aber das scheiterte einfach aufgrund von Zeitmangel. Ich hoffe es werden noch mehr Leute auf unsere Kampagne aufmerksam. Es war ein hartes Stück von Arbeit gewesen bis Sie dann endlich fertig war.
Danke für Deinen Beitrag, vielleicht kannst Du ein gutes Wort bei Deinen Community Kontakten für uns einlegen.
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten