Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2005, 19:50   #10 (permalink)
nettrucker
Newbie
 
Benutzerbild von nettrucker
 
Registriert seit: 11.06.2005
Beiträge: 28
Standard AW: Too Young To Die - Campaign

Hi = ZUI =

Zitat:

kleiner vorschlag: ihr tut dieses "ich laufe zick-zack und mission gescheitert raus und macht ein sound wo euch der offizier anschreit oder sowas.

Ich glaube kaum das TOY und ich noch irgendwelche Veränderungen an der Kampagne machen werden. Wir haben 2 Jahre an TYTD gearbeitet das reicht. Sorry!

Zitat:

vorschlag 2:bitte tut doch die übertriben tiefen stimmen raus. das hört sich ja nach leuten an die ihr leben lang whiskey trinken. am besten istimmernoch die stimmen überhaupt nicht zuverändern sofern es nicht der 5 jährige bruder ist.

Ich muß zugeben das in der Mission "Patrol St, Marie ein paar Stimmen zu tief ausgefallen sind, aber das ich nicht so tragisch. Es liegt noch in der Toleranzgrenze unserer Meinung nach. Versuch mal zu erraten wie viele Voice Actor an der Kampagne gearbeitet haben?
Ciao = ZUI =
Gruß
TOY & nettrucker
__________________
Are you experienced?

Geändert von nettrucker (17.06.2005 um 19:54 Uhr).
nettrucker ist offline   Mit Zitat antworten