Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 21:57   #1 (permalink)
stephsen
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: leipzig
Alter: 43
Beiträge: 78
Icon14 keine barricaden mehr?????

aaaalso ....ich bin grad dabei wieder ein paar ofp sp-mission zu kreieren und wollte das ein soldat hinter einem fass steht und das praktisch als deckung benutzt .....aba irgendwie schiesst er nicht auf gegner und die gegner schiessen auch nicht auf ihm , also hab ich mich ma an seine position gestellt und ich konnte den gegner erschiessen....häh??? da muss wohl irgendeine unsichtbare wand sein das halt für die KI als normale wand dargestellt wird oder irgend sowas ....is aba auch mit allen gegenständen so ...also keine barricaden mehr??? .......lol.........woran liegt das früher ging es doch auch??....oder liegt das an diesem y2x3 mod (oder wie das teil heisst ), den ich grad nutze ... kann mir bitte jemand helfen .....danke schon mal im voraus
hochachtungsvoll
stephsen
stephsen ist offline   Mit Zitat antworten