Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2005, 20:03   #4 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: CW MOD installation ?????

Hi Stephsen

Ich weiss zwar jetzt nicht direkt was der CW Mod ist, aber er scheint sich wohl in einen eigenen Modordner zu installieren. Clausewitz hat dazu eine sehr ausführliche Anleitung geschrieben, die findest Du hier.
Du musst dabei halt nur den neuen Ordner vom CW Mod aktivieren statt einem Selbsterstellten.

Du kannst das aber auch per Hand machen, dazu musst Du zuerst die OFP-Verknüpfung kopieren. Benenne sie am Besten in CW Mod oder etwas ähnliches um, damit Du weisst was sie mitstartet. Dann änderst Du in den Eigenschaften der Verknüpfung den Zielpfad. An das Ende fügst Du einfach noch, neben dem obligatorischen " -nomap -nosplash" ein " -mod=ORDNERNAME" an, wobei ORDNERNAME natürlich der Name des neuen CW Mod Ordners ist.
Das sähe dann zum Beispiel so aus:
C:\Programme\Codemasters\OperationFlashpoint\Flash pointResistance.exe -nomap -nosplash -mod=cwmod (oder wie auch immer der Ordner heisst)
Weitere Modordner werden mit einem Semikolon getrennt angehängt (-mod=addons1;addons2)
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten