Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2005, 22:50   #1 (permalink)
stephsen
50 Beiträge
 
Registriert seit: 13.06.2005
Ort: leipzig
Alter: 43
Beiträge: 78
Icon13 mal neue effekte

also....bin wieder in den genuss gekommen ein bissl mit ofp rumzubasteln...habe mir auch aktuelle addons gedownloadet u.s.w. ....

jetzt meine frage gibt es eigentlich auser diesen fx 2.0 mod oder addon auch andere fx programme, komme mit der installation von fx 2.0 einfach nich klar und immer die ewig gleichen explosionen und einschusslöcher bzw. dieser kleine staub-ball wenn man mit einer knarre in die erde ballert nerven wirklich auf dauer und die sehen soooooo schlecht aus....kann mir vieleicht irgendjemand helfen ....wenn das weiterhin so unspektakulär bleibt (mit den effekten) häng ich mein jetztiges ofp-interesse wieder an den nagel... ......asso und ich zock zur zeit den x2y3 mod(oder wie das ding heist ).....aba so wirklich neu sind die explosionen dort auch net....und bei den einschuss-animationen hat sich auch wieder nix getan...HELFT MIR...!!!!!
stephsen ist offline   Mit Zitat antworten