Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 23:04   #5 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.969
Standard AW: Internet-Foren in Gefahr!

fröhlich kaufen my a**!
immer diese gegenjammerer die trotz zusammenbrechender kartenhäuser ihre rosarote brille nicht abnehmen wollen, grr
wie oft muss der feine herr sich denn beim tanken das geld aus der tasche ziehen lassen, gar nicht ? und beim arbeitsamt warsde auch ncoh nicht zuoft wie´s mir scheint.
das was ich da manchmal, von sozusagen staatlicher stelle, an motivation mitgegeben bekomme könnt ich mir auch an jeder baustelle auf´m dixiklo holen.

ich bin aus überzeugung pessimist und bevor sich das ändert will ich kippen, bier, benzin und mehrwertseuer zu werten von vor 8 jahren sehen!
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten