Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 17:41   #2 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Community schwächelt...

Denke ich auch aber das ist völlig normal. Operation Flashpoint ist schon vier (?) Jahre alt.
Was erwartest du denn? Denkst du die Community fängt jetzt auf einmal an zu wachsen.

Zumindest bei den meisten Spielen ist es so das mit dem steigenden Alter auch die Community schrumpft.

Natürlich ist es schade das es mit der OFP Community den Bach runter geht aber auf der anderen Seite gibt es nicht viele Spiele die so lange überlebt haben und gerade der "Kern" der OFP Community ist sehr stark und auch noch aktiv.

Die Community hat so lange durchgehalten das ich mir sicher bin das sie es auch noch bis Armed Assault schafft. Und mit AA kommt dann hoffentlich ein neuer Aufschwung
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten