Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2005, 17:08   #1 (permalink)
burns
10 Jahre hx3
5000 Beiträge10.000 Beiträge15.000 Beiträge
 
Benutzerbild von burns
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Monerica
Alter: 41
Beiträge: 32.968
Standard Media Player / Movie Maker - Hass !!

Keine Ahung wieso das so ist,
aber mir fiel vor ca. einer Woche bereits auf dass mein Movie Maker zicken macht beim mischen von Video und Audio Spur. Auch mochte er einzelne Clips, die an sich ok sind, nicht, erst nach deren entfernen konnte ich das Video konvertieren/speichern.
Grade als ich mich damit abgefunden hatte wollte ich heute nochmal eins meiner älteren .wmv´s angucken, damals ging der Movie Maker einwandfrei.., nur beim Versuch dass mit dem Media Player abzuspielen, was früher auch kein Problem war, ruckelte das Video im 5 Sekundentakt vor sich hin, und das bei allen 3 Vid´s die ich getestet hab.
Mit nem alternativen Player (WM-Classic) gings natürlich, was auch sonst..sind ja nicht kaputt die Videos.


Warum ist meine MediaPlayer/MovieMaker Kombination denn so zusammengebrochen?
Ist das die alte "Windows zerstört sich selbst" Problematik oder hat Microsoft mit den WM9 Codecs die Kompatibilität für 1500kb/s Streams aus ihren Produkten entfernt ??
__________________

burns ist offline   Mit Zitat antworten