Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 22:29   #7 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: Konjunkturaufstieg? Wachstum? - JA! - Ethische Bedenken? - och nöö...

Zitat:

Wenn aber nicht China, Russland und USA? Wer dann sonst, es gibt nunmal keine größere Nation die so eine große Fläche aufweisst und soviel Ressourcen verfügt! Oder willst Bananen als das Top-Import-Aktikel verkaufen? Die Mauer ist aber schon lange gefallen!

Wie oben erwähnt: Ich bin nicht grundsätzlich gegen diese Länder - ganz im Gegenteil. Ich verurteile nur ihre politischen Führer und denke nicht, dass wir vor ihnen buckeln sollten. Insbesondere da das restliche Europa garnicht daran denkt, es uns gleich zu tun.

Zitat:

Außerdem würde ich gerne wissen, welche Menschenrechtsverletzungen die Russen und Chinesen in den letzten 3 Monaten getan haben?

Mal von den üblichen Unterdrückungen wie ungerechtfertigten Exekutionen, Inhaftierungen, Korruption und Ausgrenzung ... fällt mir im Moment nichts ein, sry.

Wie auch immer. Im großen und ganzen darf ich deine Aussage so verstehen, dass du die Prostitution Deutschlands gegenüber einer fremden Macht für legitim und notwendig hälst?
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten