Thema: Karma System
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2005, 18:08   #8 (permalink)
Kompost
5000 Beiträge
 
Registriert seit: 25.10.2003
Beiträge: 8.502
Standard AW: Renommee- Modifikator?

Ich finde dieses Features sehr gut. Hoffentlich hilft das ein wenig das Niveau in den Themen Foren zu heben. Am Anfang mag es zwar etwas kompliziert erscheinen aber ich glaube im Enddefekt ist es doch sehr leicht zu verstehen:

Unter dem Benutzerprofil neben den Beiträgen ist eine kleine Wage. Ihr klickt auf dieses Symbol und stimmt den Beutrag zu oder nicht zu. Jenachdem ob einem zugestimmt wird oder nicht bekommt man Punkte. Ein rotes Symbol unter der Anzahl der Beiträge sagt das die Beiträge des users eher schlecht bewertet wurden, ein grünes steht für gut und ein graues für neutrale Bewertungen
__________________
Kompost ist offline   Mit Zitat antworten