Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2005, 19:54   #20 (permalink)
Tiesi
50 Beiträge
 
Benutzerbild von Tiesi
 
Registriert seit: 05.02.2005
Ort: Exilmünchner in Franken
Beiträge: 50
Standard AW: neuer leopard 1a4 in der mache

@Clausewitz

ich wollte eigentlich weniger auf dich anspielen. vielmehr wollte ich auf dass ganze thema aufmeksamm machen.
habe extra die hilfe erwähnt, die man auch geben soll, wenn sich jemand mit der erstellung von addons auskennt. doch wie viele leute sind das hier, die wirklich ahnung davon haben.
das ich das jetzt richtig stell: ich wollt nicht dich damit angreifen oder irgendjemand blöd anmachen. wollt vielmehr auf das thema aufmerksam machen, das falsche kritik auch ins gegenteil umschlagen kann und so einen die ganze motivation nehmen kann.

und das mit Tobias. hast du falsch verstanden. keine angst, ich kenne deine beiträge und du hast auch sehr viel dafür getan. besonders deine kenntniss in der wehrtechnik und waffenkunde sind immer sehr interesant gewesen.
__________________
Die Welt ist so schön bunt, wie ein faulender Fisch in der Abendsonne.
Tiesi ist offline