Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2005, 13:31   #10 (permalink)
Clausewitz
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von Clausewitz
 
Registriert seit: 05.11.2004
Ort: Kassel
Alter: 50
Beiträge: 1.259
Clausewitz eine Nachricht über ICQ schicken Clausewitz eine Nachricht über AIM schicken
Standard AW: neuer leopard 1a4 in der mache

Dann sage ich als "Nutzer" nochmal was...

Viele Addons kranken daran, daß sie zwar gut aussehen, aber nicht spielbar sind weil sie unverschämt viele Ressourcen fressen. Diese werden dann zwar begeistert beim Erscheinen begrüßt weil sie toll aussehen, aber nie und nimmer tauchen sie in einer Mission auf.
Also wäre mein Appel sich da selbst zu beschränken und sich auf das wirklich Unverzichtbare zu konzentrieren. Wenn ich nur einen oder zwei Panzer auf die Map setzen kann ohne das es laggt dann findet dieser Panzer keine Verwendung und taugt nur für Screenshots. Dagfür ist aber die Arbeit zu schade und diejenigen unter uns die wirklich Missionen machen wollen werden enttäuscht sein.

Ich merke das schon bei den RHS- Tanks, die fressen spürbar Performance im Gegensatz zu den BIS- Originalen. OK, die sind natürlich auch nicht so hübsch. Aber wenn dir das gesagt wird wenn du dein Addon fertig hast und es keiner verwendet wärs echt schade.

Also schau mal wo du Performance herausholen kannst, auch wenn da vielleicht ein Detail nicht so exakt wird wie auf der original Blaupause.

__________________

*****
Das ständige Nachgeben der Klugen begründet die Diktatur der Dummen.
Clausewitz ist offline