Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 20:09   #19 (permalink)
Kronos
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Kinder kriegen Kinder

was ebenfalls an diesem thema schlimm ist, is dass es noch gar nich mal so aktuell is, vor villeicht 50 jahren gebahr eine 14-jährige schülerin einen lustigen kleinen jungen, sie nannte ihn eric, seine kindheit verbrachte er bei seinen großeltern, welche in seinen augen sein eltern waren, denn sie hatten ihn angeschwindelt, das hat er allerdings rausgefunden und das hat ihm schon ein bisschen die psychische gesundheit genommen, dann hat er auch noch zwangsweise rausgekriegt dass seine damals 30-jährige "schwester" seine mutter war.
Das muss man sich mal vorstellen, denk dir mal du bist 15, findest raus dass deine eltern eigentlich deine großeltern sind, und deine schwester deine mutter!!! und das vor 35 Jahren!
das waren ja noch "keuschere" zeiten.
ZU der einstellung dass 13-jährige noch nicht genug aufgeklärt sein muss ich sagen dass ich dem nicht zustimmen kann, ich weiss ich bin kein mädchen aber ich bin 14 und da weiß man eigentlich schon genug um zu wissen was für folgen "ungeschützter" sex haben kann...
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten