Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2005, 14:56   #10 (permalink)
boonz
Tokio Hotel Fan 10 Jahre hx3
500 Beiträge1000 Beiträge
 
Benutzerbild von boonz
 
Registriert seit: 04.05.2005
Ort: Bahamas
Alter: 32
Beiträge: 1.460
boonz eine Nachricht über ICQ schicken boonz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Pop-Up-Blocker, aber welchen?

@Lima
Wo soll ich diese Liste einfügen? Wenn ich auf Extras-AdBlock-Preferences gehe, dann sehe ich da keine Möglichkeit den Text einzugeben. Also wo soll ich das reinkopieren?

Jo, danke Lenny, kannst du mir vielleicht bei der Frage an Lima auch weiterhelfen?
__________________
Zitat:

"Sodomy non sapiens."
- Pterry (Mort)

o
L_
OL
"This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat."

"Tokio Hotel Fan" -edited by Burns :P
- auch edited by Burns :P

Geändert von boonz (01.06.2005 um 14:58 Uhr).
boonz ist offline   Mit Zitat antworten