Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 11:18   #12 (permalink)
der mit den minen tanzt
50 Beiträge100 Beiträge
 
Benutzerbild von der mit den minen tanzt
 
Registriert seit: 01.02.2005
Alter: 32
Beiträge: 177
der mit den minen tanzt eine Nachricht über ICQ schicken der mit den minen tanzt eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Konsolen-Thread

hmmm also wenn ich mir eine Konsole hole, dann im Zweifel die Ichsbochs Sri-Sixtiie
Playstation glaub ich nicht mehr dran weil schon bei der zweiten bei mir alle Spiele permanent abgestürzt sind und bei der XBOX mit Inet kosten ok aber dafür gibts wirklich massig player für fast jedes spiel. einziger nachteil is das es wahrscheinlich nich so viele spiele geben wird, aber die besten aufjeden fall
ich würd sie mir schon allein für halo 3 und (falls einer kommt) den dritten teil von ghostrecon holen, erstmal wird aber mein guter alter pc reichen müssen

Lieber Qualität als Quantität!!!
__________________
Esst Scheiße - Millionen Fliegen können nicht irren!
RedVsBlue StrangerHood
der mit den minen tanzt ist offline   Mit Zitat antworten