Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2005, 17:17   #13 (permalink)
Das Nichts
500 Beiträge1000 Beiträge2.500 Beiträge
 
Benutzerbild von Das Nichts
 
Registriert seit: 25.02.2004
Alter: 36
Beiträge: 3.449
Das Nichts eine Nachricht über ICQ schicken Das Nichts eine Nachricht über AIM schicken Das Nichts eine Nachricht über MSN schicken Das Nichts eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard AW: EU-Verfassung in Frankreich abgelehnt

@Mixi: Ja. Du hast recht. Wenn Menschen anderer Meinung sind, sollte man das akzeptieren.

Glaub an das großdeutsche Reich, an Nationalismus und an preußische Werte... . Mir soll es egal sein.
Du hast recht, Deutschland sollte sich aus allen bilateralen Beziehungen zurückziehen und seinen Bedarf selbst decken. Auf dass wir alle wieder glücklich in Arbeit und Brot leben -.-

Jetzt könntest du sagen: "Hey, jetzt redest du aber Stuss" und du hättest damit sogar recht. Doch viele Menschen denken leider auch heute noch so. Wenn du der Meinung bist, dass wir uns abkapseln sollten, ist dir leider nicht mehr zu helfen.
Ich will dich weder als dumm darstellen, noch will ich einfach nur mit blanker Polemik um mich werfen... . Trotzdem kann ich deinen Standpunkt nur schwer nachvollziehen. Das mag daran liegen, dass ich selbst etwas engstirnig bin und mich nicht mehr mit kulturellem Allgemeingut identifizieren kann, was in Wirklichkeit nie so existiert hat, wie es viele in Erinnerung haben...

Ach ja, Mixi: Wenn man nur gehaltlosen Nonsens von sich gibt, muss man damit rechnen, auf die ein oder andere Weise darauf hingewiesen werden. Vor allem sollte man sich aber darauf vorbereiten, dass jemand Kontra bietet.
Warum sollte ich deinen Standpunkt einfach so dastehen lassen, wenn er sich nur auf Pseudowissen stützt? Aber das kennt man ja. Erst willkürlich Behauptungen aufstellen und dann nicht mit dem Echo zurecktkommen... .
Wirklich seltsam, dass gerade mir immer selbiges vorgeworfen wird -_-

@Lima: Damit magst du teilweise recht haben. Ich bin ebenfalls gegen den Abbau des Sozialstaates, etc. . Auch die Tatsache, dass die Parlamente aufgrund der EU inzwischen etliche Gesetze einfach nur noch "durchwinken" müssen, ist sicherlich nicht wünschenswert.

Doch gerade letzteres wäre doch in der Verfassung verändert worden. O_o
__________________
Ich persönlich glaube, dass ich an nichts glaube. Vielleicht ist das auch ein Irrglauben, doch die Hauptsache ist doch, dass man überhaupt an irgendwas glaubt, oder?

Geändert von Das Nichts (30.05.2005 um 17:30 Uhr).
Das Nichts ist offline   Mit Zitat antworten