Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 16:25   #14 (permalink)
Kronos
500 Beiträge
 
Benutzerbild von Kronos
 
Registriert seit: 09.01.2005
Beiträge: 945
Standard AW: Vorbilder und Feindbilder - Welche Personen sind das für euch?

Also so wie ich den thread bisher verfolgt hab, hat noch keiner ernsthaft sein vorbild vorgestellt, "Der Oszillator" kann wohl nicht als vorbild gelten...
Jetzt mal mein vorbild (meine vorbilder (kennen die meisten eh schon von mir, ich poste aber gerne nochmal ))

zum einen jimmy page (led Zeppelin)
und zum anderen jimi hendrix (der ärmste konnte sich keine left-hand-gitarre leisten bevor er berühmt wurde)

die beiden sind die besten musiker die ich so bisher kenne, und um den oszillator zufriedenzustellen habe ich nicht vor so wie die zu sein, ich will nur so gut wie die gitarrespielen können, dauert aber noch... )
Kronos ist offline   Mit Zitat antworten