Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2005, 13:33   #8 (permalink)
$cruffy
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Benutzerbild von $cruffy
 
Registriert seit: 02.01.2005
Ort: Weltstadt Drevenack
Beiträge: 401
$cruffy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Xenus (Boiling Point)

Ich habs mir vor einer Woche gekauft und bin bisher sehr zufrieden.
Der einzig wirklich ärgerliche Bug den ich bisher habe ist das verschwinden von geklauten Autos. Allerdings ist dieser mit dem (ansonsten nicht wirklich funktionierenden) US Patch behoben. Andere größere Bugs sind bei mir bisher nicht aufgetreten, allerdings scheine ich auch etwas Glück gehabt zu haben.
Der Patch für die EU Version wird schätze ich dann diese Woche erscheinen.

Zur Performance, man braucht auf jeden Fall einen schnellen PC und am besten 1GB Ram. Mein Cousin spielt nach eigener Aussage aber auch mit 512MB bei reduzierter Grafik akzeptabel.
Zum HL2 Vergleich: HL2 spielt aber auch in Schlauchleveln und alle paar Meter sieht man den Ladeschirm (Jaja, ist etwas übertrieben ), bei BP hingegen kann man eine 450km² große Insel ohne Ladezeit bereisen.

Ich finde am Besten lässt sich das Spielprinzip mit Deus Ex vergleichen, ein Shooter mit viel RPG und auch Adventure. Jeder der Interesse an solchen Spielen hat und dessen PC schnell genug ist sollte sich Boiling Point anschauen.
__________________
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
$cruffy ist offline   Mit Zitat antworten