Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2005, 12:45   #7 (permalink)
Atomic
Administrator 10 Jahre hx3
5000 Beiträge
 
Benutzerbild von Atomic
 
Registriert seit: 21.02.2003
Ort: Köln
Alter: 38
Beiträge: 5.162
Atomic eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Konsolen-Thread

Ich werd mir wohl nächstes Jahr einen neuen Fernseher kaufen (allein schon wegend er WM ) und da geht bei mir auch nichts mehr unter 1280x740 Pixel Auflösung.

Insofern intreressiert mich PS2/XBox. Mal abwarten wie die Preise aussehen.

In jedem Fall werd ich mir einen Nintendo Revolution zulegen weil seit mein Super Nintendo abgekratzt ist vor einigen Jahren nicht mehr "Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong-Quest" (das beste Jump&Run auf Erden) spielen könnte und ich umbedingt das "The Legend Of Zelda: Twilight Princess" das jetzt für die GameCube erscheint zocken möchte. "The Ocarina Of Time" war der Hammer schlechthin.. von Twilight Pricess erwarte ich eine ähnliche Qualität. Außerdem soll die Konsole erschwinglich sein!

Ein paar Flash-Mingames: http://www.donkeykongcountry.com/
__________________
https://savetheinternet.info/

Geändert von Atomic (27.05.2005 um 12:53 Uhr).
Atomic ist offline   Mit Zitat antworten