Thema: Opf2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2005, 00:06   #12 (permalink)
laurids
50 Beiträge100 Beiträge250 Beiträge
 
Registriert seit: 10.05.2005
Ort: bei Horst
Alter: 35
Beiträge: 422
laurids eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Opf2

Zitat von Das Nichts

Und was ist daran so schlimm? Dir ist doch sicherlich bekannt, dass OFP schon immer Garant für konkurrenzlosen Realismus war und das ist hier nicht anders.
Sieh dir doch die amerikanischen Soldaten von heute an - die sind nichts anderes als Kinder mehr. In meinem Alter (18) ist man da schon ein alter Hase. Aber was soll man auch als General anderes machen, als Kinder in den Krieg zu schicken, wenn man die Erwachsenen schon sensibilisiert oder verrotten lassen hat... .

( )

ich finde daran schlimm das kinder nichts in kriegspielen zu suchen haben.. aber das ist ansichtssache
laurids ist offline   Mit Zitat antworten