Thema: Fahrzeuge
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2005, 21:37   #1 (permalink)
TLF-Bergen
Newbie
 
Registriert seit: 25.05.2005
Beiträge: 2
Standard Fahrzeuge

Hallo zusammen
Hemmmm ja öhh erstmal huhu und zweitens das auch gg
Ich bin Großer Fan von OFP und sehr erstaunt was ihr so auf die reihe stellt auch
was die screens betrifft .
Bin auch im OFP Forum vertreten und habe mir heute die Insel Newislands2 runtergeladen.
Und soweit ich mich hier durchgelesen habe , gibt es noch keine Fahrzeuge zum Download .
Iss das richtig ??????
Wenn ich die Screens sehe und das mit Emergency 3 vergleiche und dann noch die Fahrzeuge von OFP BW-MOD müßten eure Fahrzeuge die Von EM 3 in den schatten stellen
bin daher sehr neugierig drauf wie die im Spiel aussehen ...

MFG Christian
TLF-Bergen ist offline   Mit Zitat antworten